-->

12.07.2012

Glossybox Young Beauty - gelungener Einstand

Nachdem Glossybox in den vergangenen Wochen und Monaten etwas geschwächelt hat, gibt es nun ein weiteres neues Produkt in der Glossybox Familie: die Glossybox Young Beauty.

Eigentlich habe ich mich ja fast nicht getraut sie zu bestellen, weil ich schon befürchtet hatte, dass irgendwer eine Antwort schickt mit dem Wortlaut "Diese Glossybox ist in Ihrem Alter nicht verfügbar". Nun ja, dies ist schon mal nicht passiert ;-)

Heute kam das gute Stück jedenfalls hier an und ich war positiv überrascht. Pink mit frischem neongrün schrie mich an: "PACK MICH AUS!" Scheinbar ist mein Inneres noch nicht im hier und jetzt angekommen sondern ich befinde mich wohl weiterhin in einem schwebenden Teenie-Zustand, denn ich hatte Spaß daran!

Aber jetzt zu den Produkten:
  • AOK First Beauty Pflegendes Feuchtigkeitsfluid (Originalgröße, 50 ml)
  • Bebe Young Care Quick & Clean Waschgel & Augen Make-up Entferner (Probe, 15 ml)
  • Manhattan Supersize Mascara (Originalgröße, 12 ml)
  • Palmolive Ayurituel Duschgel (Originalgröße, 250 ml)
  • Playboy VIP (Originalgröße, 30 ml)

Beim Feuchtigkeitsfluid weiß ich nicht, ob ich es vertrage, finde die Produkte von AOK aber vollkommen in Ordnung, auch wenn ich sicher nicht mehr zu den "First Beauties" zähle ;-)

Das Waschgel mit Augen Make-up Entferner kann ich gut gebrauchen und bin gespannt.

Mascara geht immer :-)

Duschgel ebenfalls und es riecht vor allem auch gut.

Aus dem Playboyhäschen-Alter bin ich zwar schon raus und mag dieses Bunny von Grund auf nicht sonderlich gerne, aber der Duft ist nicht schlecht und nicht zu aufdringlich.

Wenn die Box so bleibt, ist sie für das Geld vollkommen in Ordnung. Aber das dachte ich bei den normalen Glossyboxen eigentlich auch.

Related Posts with Thumbnails
 

Aleksandrah's Blog Copyright 2008 Fashionholic Designed by Ipiet Templates Supported by Tadpole's Notez