-->

13.08.2012

Käpt'n Spucky oder warum spucken Lamas?

Ja, richtig gelesen...wir haben am Wochenende einen kleinen Ausflug zur Lama Weide ganz in unserer Nähe gemacht und dort einen Haufen Spaß gehabt.

Bei den Lahn Lamas haben wir bereits den 6. Geburtstag vom kleinen M. gefeiert, indem wir im vergangenen Jahr eine geführte Schatzsuche mit den Tieren gemacht haben. Für die Kids war es einmalig und ich hatte schon die ganze Zeit im Hinterkopf, dass wir die Lamas doch mal wieder besuchen könnten.

Samstag war es dann soweit und wir haben uns zur Lama Weide (Achtung, süße Fotos!) aufgemacht. Neben solch tollen Namen wie "George Clooney" oder "Brad Pitt" (schade, dass man nicht auf ihnen reiten kann B-) ), gibt es auch solch süße wie Hokuspokus oder auch den hübschen Adonis. Es hat jedenfalls viel Spaß gemacht, die Liebchen mit Gras zu füttern und sie zu beobachten.

Da Lamas sogar zur Burn-Out-Prävention genutzt werden, kann man sich vorstellen, welch Ruhe sie ausstrahlen und dass sie alles anspucken, was ihnen über den Weg läuft stimmt natürlich nicht. Das tun sie hauptsächlich untereinander in Rangkämpfen.

Jedenfalls habe ich mir vorgenommen, nun öfter mit dem kleinen M. die Lamas zu besuchen...bei dem schönen Wetter kann man das ja auch ruhig mal machen und die Zeit genießen.
Related Posts with Thumbnails
 

Aleksandrah's Blog Copyright 2008 Fashionholic Designed by Ipiet Templates Supported by Tadpole's Notez