-->

10.09.2012

Brigitte Mom Blogs

Das man als Mutti sich nicht ausschließlich für's Kindchen aufopfert und nichts anderes mehr um sich herum geschehen lässt, haben die meisten schon mitbekommen - wir sind ja schließlich emanzipiert.

Daher finde ich die Brigitte Mom Blogs Aktion klasse, weil man nicht nur aus dem Gluckenleben liest sondern auch von vielen Dingen drumherum. Daher habe ich mich nun auch mal dort eingetragen mit dem hiesigen Blog. So als arbeitendes, alleinerziehendes Muttertier mit Internetaffinität sowie einem kleinen wilden 7-jährigen Schulkind, unseren Haustieren und unseren lustigen und manchmal nicht ganz so lustigen Erlebnissen des Alltags.

Meinen Blog findet ihr auf direktem Wege übrigens hier. Wer mag und Spaß hier hat, darf dort auch gerne liken.
Related Posts with Thumbnails
 

Aleksandrah's Blog Copyright 2008 Fashionholic Designed by Ipiet Templates Supported by Tadpole's Notez