-->

24.09.2012

Gefülltes Ciabatta mit Schinken und Käse




Aus der Kategorie "Schnell gemacht, aber lecker" gab es gestern gefülltes Ciabatta Brot, um unseren kleinen Hunger am Abend zu stillen.

Einfach zu machen, man kann bloß nicht mehr damit aufhören.

Zutaten:
Ciabatta
Schinken
Käse
Passierte Tomaten
Salz
Pfeffer
Oregano

Zubereitung:
Das Ciabatta in ca. 2 cm Abständen immer nur zu 3/4 einschneiden, dann nach Belieben mit Schinken und Käse (oder natürlich auch anderen Zutaten) befüllen. Die passierten Tomaten mit Salz, Pfeffer und Oregano abschmecken und etwas davon über das Ciabatta geben. Zum Schluss noch etwas Käse obendrüber geben (ich hatte keinen Reibekäse mehr da, sieht meiner Meinung nach etwas schöner aus) und für ca. 20 Minuten bei 180° in den Ofen.

Guten Appetit!
Related Posts with Thumbnails
 

Aleksandrah's Blog Copyright 2008 Fashionholic Designed by Ipiet Templates Supported by Tadpole's Notez