-->

20.09.2012

Bitebox - gesunde Snacks für den kleinen Hunger

Es kursieren überall Beauty Boxen, warum also nicht auch eine gesunde Knabberbox für's Büro, wenn ich mich dort schon nicht schminken kann? (Obwohl unsere Lagermitarbeiter bei uns im Büro grundsätzlich mit juchzenden Gequieke von den Weibchen begrüßt werden, sobald ein Päckchen in Sicht ist...)

Die Seite von Bitebox ist sehr modern gestaltet und man bezeichnet die Knabbereien selbst als Office Survival Food. Gewissermaßen trifft das dann wohl bei mir zu, denn ich habe grundsätzlich Nachmittags immer irgendwie Gelüste, die nicht gestillt werden (in Sachen Nahrung!).

Es gibt sehr viele leckere Snack-Mixe, die ihr euch hier ansehen könnten. Unter anderem gibt es dort getrocknete Früchte und Nüsse in unterschiedlichen Varianten. Das Ganze kostet regulär 5,99 Euro.

Ich habe sie mir jetzt mal im zweiwöchentlichen Rhythmus bestellt und bin schon gespannt auf die erste Bitebox. Hoffentlich hält sie, was sie verspricht.

Wenn ihr eure erste Bitebox für 2,99 Euro erhalten wollt, könnt ihr euch gerne mit diesem Code anmelden: U1OSA.

Die Facebook Chronik von Bitebox freut sich sicher auch über eure Likes!
Related Posts with Thumbnails
 

Aleksandrah's Blog Copyright 2008 Fashionholic Designed by Ipiet Templates Supported by Tadpole's Notez