-->

19.09.2012

NDR, schäm dich!

Wer die Sendung „DAS!“ mit Moderatorin Bettina Tietjen im NDR verfolgt, weiß was im Norden los ist.

Was allerdings die Zirkusnummer mit Jenny Elvers-Elbertzhagen sollte, verstehe wer will. Gestern und heute regt sich halb Deutschland darüber auf, wie peinlich sich das ehemalige „Luder“ in der Sendung verhalten hat und es kursieren zahlreiche Videoausschnitte über den Auftritt mit Gegickel, Gekichere und ihren wirren Worten, die sie eigentlich zu ihrer Schmuckkollektion verlieren sollte und sicher auch wollte.

Sicher werden Redakteure sowie Aufnahmeleiter & Co. schon vorab gesehen und mitbekommen haben, dass Frau Elvers-Elbertzhagen nicht ganz auf der Höhe ist und nicht mehr Herrin ihrer Zunge ist. Sollte man da nicht statt sich pausenlos über die Gute lustig zu machen, einfach mal an einen eigentlich seriösen Sender wie den NDR appellieren, solche Talkgäste erst gar nicht in einer Show vorzuführen für die Quote?

Ihr Mann hat im Nachhinein meiner Meinung nach das einzig richtige getan und hat den Weg nach vorn eingeschlagen, zugegeben, dass sie ein Alkoholproblem hat und ihr nun Hilfe zuteil kommen wird.

Allen anderen kann ich da gerade nur eines zukommen lassen für ihr schäbiges Verhalten: PFUI!
Related Posts with Thumbnails
 

Aleksandrah's Blog Copyright 2008 Fashionholic Designed by Ipiet Templates Supported by Tadpole's Notez