-->

02.10.2012

Rock das Dschungelcamp im Himmel, Dirk

Eine der für mich schillerndsten und außergewöhnlichsten Entertainer Deutschlands ist gestern plötzlich und unerwartet verstorben und ich muss sagen, ich war doch sehr erschrocken, als mein Handy mit zig Breaking News daher kam und besagten, dass Dirk Bach gestorben ist.

Ich hatte mal das kurze Vergnügen, ihm am Flughafen Hamburg zu treffen und war ganz erstaunt, dass wir ziemlich genau gleich groß waren und er war überaus höflich und zuvorkommend, während ich mich mit meinem schweren Gepäck abgeschleppt habe.

Zuletzt hatte man ihn in erster Linie aus dem Dschungelcamp im Hinterkopf und eines weiß ich jetzt schon: ich werde ihn in der TV-Welt vermissen und ohne ihn wird die Show nicht mehr dieselbe sein.


Rock on in heaven, Dirk!
Related Posts with Thumbnails
 

Aleksandrah's Blog Copyright 2008 Fashionholic Designed by Ipiet Templates Supported by Tadpole's Notez