-->

27.09.2012

Ich möchte meine Bitebox reklamieren…

…denn sie ist schon leer!

Gestern morgen wurde ich von unserem lieben Postmenschen mit einer kleinen Box überrascht (Ok, sooo überraschend kam sie jetzt nicht. Schließlich hatte ich sie ja selbst bestellt…), bei der ich nach dem Öffnen in verzückte „Ahhhhs“ und „Ohhhhs“ verfallen bin.

Vorgestellt hatte ich die Bitebox ja bereits hier und war sehr gespannt auf die Umsetzung dieses Office Survival Food Pakets. Die Gestaltung, sowie das dazu gehörige Kärtchen mit Infos zu den Naschereien (sogar mit namentlicher Ansprache) war sprachlich klasse umgesetzt. Ich habe bis jetzt noch nicht beim Erhalt einer Beauty- oder Sonstwas Box laut lachen müssen.



Mit dabei waren in dieser Box übrigens folgende Leckereien:

Dattelei:
Datteln, was auch sonst? Waren superlecker!

Bammm:
Ingwer und Paranüsse, so gar nicht meins…

Nussbomber:
Pekanüsse, Erd- und Walnüsse, haben meinen Geschmack getroffen

Crashtest Gummies:
Schmecken wie Gummibärchen mit hohem Fruchtgehalt, anfangs etwas gewöhnungsbedürftig von der Konsistenz her, aber lecker

Direkt im Anschluss habe ich die einzelnen Mischungen auch brav bewertet, damit mir die Ingwer-Stückchen nicht so schnell wieder über den Weg laufen. Die Unmengen an unterschiedlichen und superlecker anmutenden Nuss- und Früchtemischungen kann ich hier gar nicht alle aufzählen, aber ich freue mich schon auf fast jede davon.

Erster Eindruck: genial! Weiter so bitte…
Related Posts with Thumbnails
 

Aleksandrah's Blog Copyright 2008 Fashionholic Designed by Ipiet Templates Supported by Tadpole's Notez