-->

01.11.2012

Süßes für den Herbst bei DM

An DM komme ich ja selten vorbei, ohne rein zu gehen. So natürlich auch heute, als wir einen kleinen Shopping-Tag für das kleine M. eingelegt haben.

Eigentlich hätte ich mich mit den neuen Balea Düften reichlich eindecken sollen. Ich kann mich nämlich kaum sattriechen.

Zum Einen wär da "Hüttenzauber", welches einem mit kandiertem Apfelduft den Rummel unter die Achseln bringen soll. Riecht auch sehr süß und lecker, wenn auch nicht wirklich nach kandiertem Apfel.

Zum Anderen "Sweet Wonderland" mit Schokoladenduft. Ich muss sagen, das Zeug würde ich mir am liebsten direkt in den Mund sprühen, weil es so megalecker riecht. Grandios!
Related Posts with Thumbnails
 

Aleksandrah's Blog Copyright 2008 Fashionholic Designed by Ipiet Templates Supported by Tadpole's Notez