-->

31.10.2012

Am 2.11. gibt's lebensgroße Robbies!

Eingefleischte Fans werden wissen, dass am 2. November das neue Album "Take the Crown" von Robbie Williams erscheint. Erstmal einen Tusch darauf, ich bin nämlich total heiß auf die neue Scheibe.

Was ich allerdings noch viiiiel toller finde ist die Tatsache, dass sich Saturn was richtig Tolles für Fans hat einfallen lassen! Dort gibt es zum Album-Preis von 13,99 Euro einen exklusiven und lebensgroßen Robbie Aufsteller (limitierte Auflage!) dazu - Woohoo!

Wem das alles noch nicht genug ist, der kann sich mit seinem persönlichen Wohnzimmer-Mr.-Willams ablichten und beim Fotogewinnspiel mitmachen und eine Reise zu einem seiner Konzerte inklusive Meet & Greet gewinnen. Na, das wär's doch, oder?
Related Posts with Thumbnails
 

Aleksandrah's Blog Copyright 2008 Fashionholic Designed by Ipiet Templates Supported by Tadpole's Notez