-->

25.12.2012

I follow you...

...I I follow, deep sea baby...Ok, genug gesungen und jetzt wieder hochseriös und ernst.


Ich habe meinen Blog "obenrum" mal etwas nackiger gemacht und die Follow-Möglichkeiten aktualisiert und upgedatet und da ich durch diverse Aktivitäten jobmäßig wie auch privat sowieso bekannt bin wie ein bunter Hund, nun die ultimativen Follow-Buttons.

Ihr findet mich also unter anderem bei Facebook (dürft gerne die öffentlichen Statusmeldungen abonnieren, sofern wir uns nicht kennen), Twitter, Google+, Flickr, Pinterest, Instagram, Foursquare und Tumblr. Außerdem natürlich noch bei Networked Blogs und Google Friend Connect (die Links findet ihr zudem in der Sidebar). Sollte fürs Erste reichen, oder? ;-)

Also haut rein, Leute...ich freue mich an allen Ecken und Enden auf einen regen Austausch!

Und jetzt feiert alle noch schön weiter Weihnachten...selbiges werde ich jetzt auch tun.
Related Posts with Thumbnails
 

Aleksandrah's Blog Copyright 2008 Fashionholic Designed by Ipiet Templates Supported by Tadpole's Notez