-->

30.12.2012

Jesus liebt mich - ich den Film auch!


Gestern war ich nach Ewigkeiten mal wieder in einem Film, der sich nicht speziell an kleine Kinder richtet ;-)

Ich hatte an der Kinokasse die Wahl zwischen "Skyfall", erste Reihe oder "Jesus liebt mich" zweite Reihe. Nun ja, da ich letzteren Film etwas lieber sehen mochte, habe ich dann auch mal die hässlichen Plätze außen vor gelassen.

Das Buch von David Safier hatte ich zu Weihnachten von meiner Schwester geschenkt bekommen und noch nicht ganz ausgelesen, aber die Geschichte gefiel mir sehr gut, in der Jesus alias Jeshua auf die Erde kommt, um alle Zeichen auf Apokalypse zu stellen und zu sehen, was die Menschen in den letzten 2000 Jahren gelernt haben.

Florian David Fitz, der mir aus der ein oder anderen Produktion bereits bekannt war, hat bei dem Film nicht nur das Drehbuch geschrieben und Regie geführt sondern auch die Hauptrolle des Jesus selbst besetzt und ich muss sagen, dass der Mann ein absolutes Wunderwerk ist und mit einer Menge Talent gesegnet ist.

Jessica Schwarz hat die Rolle der Marie ebenfalls verdammt gut umgesetzt und ich habe mich köstlich amüsiert und lange nicht mehr so gelacht!

Wer sich den Filmtrailer mal ansehen möchte, bitte hier entlang.
Related Posts with Thumbnails
 

Aleksandrah's Blog Copyright 2008 Fashionholic Designed by Ipiet Templates Supported by Tadpole's Notez