-->

03.01.2013

Mein iPhone schläft und schläft und schläft...

Apple ärgert mich ja gerade etwas und wie ich feststellen durfte, zur Zeit wohl nicht nur mich. Der Spiegel hat gerade heute wieder darüber berichtet, dass seit Neujahr das iPhone mit dem Nicht-Stören Modus ein Problem hat.

Bei mir äußert sich das folgendermaßen:
Generell habe ich den Nicht-Stören Modus Abends automatisch eingestellt ab 22.30 Uhr bis morgens um 7.30 Uhr. Ich finde diese Funktion zwar noch nicht zu 100% ausgereift, aber in Teilen eben sehr praktisch.

Seit dem Jahreswechsel jedenfalls schaltete sich mein bestes Stück also (zumindest bis gestern) in den "Do not disturb"-Modus, morgens aber nicht wieder in den "Huhu, es ist wieder Tag"-Modus. Der Wecker funktioniert aber nach wie vor tadellos.

Gestern Abend jedoch schaltete es sich weder schlafend, noch wurde es heute morgen wach. Ich hatte es dann mehrfach ausgeschaltet und wieder eingeschaltet und inzwischen funktioniert es wieder. Nervig ist es allemal und ich wünsche, dass Apple dieses Problem abstellt und ein entsprechendes Update zur Verfügung stellen würde, denn ich habe wenig Lust, das Spielchen jetzt täglich zu machen.

Hat jemand von euch auch diese Probleme?

UPDATE: Wie ich nun via Twitter erfahren habe, soll diese Störung voraussichtlich ab dem 7.1. wieder einwandfrei funktionieren. Bis dahin soll man am besten die eingestellten Zeiten, zu denen sich das iPhone in den Nacht-Modus begibt ausstellen.
Related Posts with Thumbnails
 

Aleksandrah's Blog Copyright 2008 Fashionholic Designed by Ipiet Templates Supported by Tadpole's Notez