-->

04.02.2013

Mission: Taufrisch und fit


Seit einiger Zeit hatte ich bereits mal über eine Vitaminkur mit Orthomol nachgedacht, die dem kleinen M. einige Male schon sehr gut getan haben, wenn er gesundheitlich arg angeschlagen war.

Nun gab es bei Markenjury kürzlich die Anpreisung eines neuen Produkts in der Apotheke, nämlich von Basica Intensiv-Kur, welche es seit Januar 2013 in allen Apotheken gibt. Für 48,50 Euro ist das Paket für eine 14-tägige Vitaminkur  zu haben und besteht aus Kapsel für den Tag und einer Trinkampulle sowie Pulver zum Auflösen für den Abend.

Als erstes habe ich für mich selbst folgende Fragen beantwortet:

  • Fühlen Sie sich morgens erschöft oder nicht bereit für den Tag? - JA
  • Fehlt Ihnen unter der Woche Schlaf? - JA
  • Schlafen Sie unruhig oder mit Unterbrechungen? - JA
  • Leiden Sie tagsüber unter Konzentrationsschwierigkeiten? - JEIN
  • Essen Sie während der Arbeit? - JA
  • Sind Sie selbst in Ruhepausen manchmal nervös? - JA
  • Haben stressige Phasen in Ihrem Alltag zugenommen? - JA
  • Hatten Sie schon einmal mehr Energie und Ausdauer? - JA
Ab heute nehme ich also die Zwei-Phasen-Kur zu mir, die unter den Oberbegriffen Energie am Tag - Regeneration in der Nacht wirken soll und bin gespannt, was mit mir passiert und ob ich mich am Ende der Kur wirklich schon ein wenig fitter fühle.

Eine Broschüre für euch zum Nachlesen könnt ihr hier als PDF Dokument herunterladen!

Habt ihr bereits Erfahrungen mit solchen Vitamin-Kuren gemacht, gleich welcher Art?
Related Posts with Thumbnails
 

Aleksandrah's Blog Copyright 2008 Fashionholic Designed by Ipiet Templates Supported by Tadpole's Notez