-->

24.02.2013

Neue Küche gefällig?

Wie bereits vor wenigen Tagen angekündigt, gibt es nun auch einen zweiten Teil zur Artikelserie Möbelkauf- und Wohnungsverschönerung. Ich selbst habe gleich zwei Küchen, was bei dem ein oder anderen vermutlich leichtes Augenbrauenhochziehen verursachen dürfte.

Hintergrund ist allerdings ganz einfach der, dass die Küche, die bereits in meinem Haus drin war, eine hochwertige und teure (wenn auch vom Stil her nicht ganz nach meinem Geschmack) ist. Meine Küche aus der alten Wohnung habe ich kurzerhand mitgebracht, weil ich ursprünglich vor hatte, die neue, wenn auch günstigere Küche gegen die teure und ältere auszutauschen. Irgendwie habe ich es dann aber doch nicht übers Herz gebracht, weil sie meinen Eltern gehörte und so habe ich in meinen Räumlichkeiten (viel zu viele für zwei Personen sind es sowieso) eben einmal eine Küche, in der ich koche und herumwüte und inzwischen alles dem leichten Vintage-Shabby-Stil angepasst und im eigentlichen Esszimmer steht dann die schöne, ganz nach meinem Geschmack entsprechende Küche, die immer sauber ist und blitzt und blinkt. Besucher, die zum ersten Mal zu mir kommen, wundern sich zuerst immer, wie ich denn Essen zaubern und gleichzeitig alles aufgeräumt haben kann. Ich bin halt eine kleine Zauberin!

Heute möchte ich euch jedenfalls in der Wohnen-Reihe MEDA Küchen in Wiesbaden vorstellen, die nicht sehr weit von meinem Wohnort ansässig sind und hochwertige Küchen vertreiben, von weniger bekannten Marken bis hin zu namhaften Küchenmarken, die jedem ein Begriff sind.

An 17 Standorten sind die flinken und fleißigen Mitarbeiter am Werk und helfen bei der Auswahl der richtigen Küche. Unter anderem kann man auch vor seinem Besuch dort schon mittels des Küchenstilfinders herausfinden, welcher Küchenstil einem am ehesten liegt. Von top modern bis hin zur klassischen oder verträumten Küche ist dort alles zu finden. Im Anschluss kann man dort alles bestellen.

Gute Küchen findet man bei MEDA, ganz klare Sache, oder?
Related Posts with Thumbnails
 

Aleksandrah's Blog Copyright 2008 Fashionholic Designed by Ipiet Templates Supported by Tadpole's Notez