-->

19.02.2013

Woohoo, ein Blogger Award

Mit Blog Awards hatte ich bislang nicht sonderlich viel am Hut, da ich aus Spaß an der Freude blogge und mich natürlich nebenbei auch noch darüber freue, wenn ein, zwei oder gar drei Leute das lesen, was ich so von mir gebe.

Umso mehr habe ich mich allerding darüber gefreut, von English Footprints einen kleinen Award zu erhalten, auch wenn hier bislang meistens Foodblogs getaggt wurden und ich zwar unwahrscheinlich gerne koche und backe, es aber nicht immer fotografisch festhalte oder aus Zeitmangel nichts dazu von mir gebe.

Im Übrigen tagge ich folgende Blogs:

  • Mokra Zabka - Viele tolle Rezeptideen und Basteleien, lese immer gerne dort
  • Elly's Art - Die Frau ist der Wahnsinn, was kochen und backen angeht
  • Blogge was ich will - Eine einzige Inspiration, ich lache und leide immer mit
Welches Gebäck beschreibt am besten deine Persönlichkeit und warum?
Ein Cupcake mit ganz viel rosa Topping und Zuckerherzen. Das bin ich! Nie ganz von der rosaroten Wolke runtergekommen, aber im Kern herzhaft und bodenständig ;-)

Was ist deine liebste Süßspeise/Kuchen/Gebäck?
Eindeutig Cupcakes und Crème Brulee

Welche Lebensmittel magst du gar nicht?
Meeresfrüchte

Was hast du zuletzt gebacken/gekocht?
Apfelkuchen (Rezept folgt noch)

Wer ist dein Lieblingskoch oder -köchin? 
Jamie Oliver

Welches Land ist aus kulinarischer Sicht dein Lieblingsland? 
Sizilien (liegt wohl im Blut), Spanien, Mexiko

Was ist dein Lieblingsbackbuch?
Alle von Cynthia Barcomi

Hast du eine Lieblingskochsendung oder -backsendung? 
Ich hab immer gerne die Jamie Oliver Sendungen angeschaut

Was ist dein Lieblingsblog, in dem es um Kulinarisches geht?  
Da gibt es unendlich viele, die ich immer mal wieder gerne lese und mir dort Anregungen hole

Worauf hast du gerade Hunger? 
Schweinemedaillons
Related Posts with Thumbnails
 

Aleksandrah's Blog Copyright 2008 Fashionholic Designed by Ipiet Templates Supported by Tadpole's Notez