-->

28.03.2013

Dogzbox - die monatliche Überraschungsbox für Hunde


Gestern lagen mal wieder etliche Päckchen bei mir vor der Tür, eines war jedoch nicht für mich, sondern für meinen Hund: die aktuelle Dogzbox wartete nämlich schon darauf, geöffnet und probiert zu werden. Aber von vorne...

Wer im Boxendschungel schon so langsam den Überblick verloren hat, dem sei gesagt, dass ihr nicht allein seid. Mir geht es da ähnlich und ich arbeite gerade nebenher an einem Boxenaufstellungsposting, um die mal alle auf einen Schirm zu bekommen. Falls euch also Boxen einfallen, die dort unbedingt mit rein müssten, gerne in den Kommentaren posten.




Aber zurück zur Dogzbox: In der monatlich erscheinenden Box für Hunde sind jeweils 5 Produkte, bestehend aus Premium-Futter, Leckerlies oder Spielzeugen und Accessoires. Die Produkte der aktuellen Box könnt ihr euch zum Einen auf der Website von Dogzbox anschauen oder natürlich hier, getestet von der lustigen Hundebande mit meinem Hund Cinderella aka Cindy und den Hunden meiner Eltern Gioia, Emilio, Chicco und Charly. Die Boxen gibt es ab 14,99 Euro inklusive Versand.

Die bisherigen Partner sind allesamt namhaft (nahrhaft sowieso) und versprechen leckere, gesunde und schöne Produkte für den Hund.

Wer sich die Dogzbox für seinen Vierbeiner zulegen möchte, hat die Wahl zwischen den Größen Small (für kleine Hunde), Medium (für mittelgroße Hunde) oder Big (für die Großen) Box, um diese zu bestellen. Ganz neu gibt es auch die Dogzbox Premium mit 7 Produkten.

Was ich sehr schön finde ist die Zusammenstellung dieser Box für Hunde. Man merkt, dass die beiden Boxenzauberinnen der Hundebox selbst auch begeisterte Frauchen sind, denn es hat wirklich Spaß gemacht, diese gemeinsam mit den Hunden auszupacken und zu testen (ok, ich habe nicht probiert, aber die kleinen Wölfchen haben mich danach keine Sekunde mehr aus den Augen gelassen, in der Hoffnung auf mehr Leckerlies).

Vielen Dank an das Dogzbox Team für das zur Verfügung stellen der Box!


Erwartungsvolle Blicke der Kleinen
 

Chicco, der einäugige Pirat beim Probeessen und Cindy im Hintergrund

Emilio und Gioia wie immer total zappelig, so dass man kaum gescheite Fotos hinbekommt 

Die Granata Pet Leckerlies aus der Nähe

Related Posts with Thumbnails
 

Aleksandrah's Blog Copyright 2008 Fashionholic Designed by Ipiet Templates Supported by Tadpole's Notez