-->

17.03.2013

Gardasee Impressionen - das Fernweh plagt mich

Seit dem letzten Posting bin ich nun ganz wehmütig geworden. Wohl gerade auch, weil besagte Freunde, mit denen wir 2011 unseren Sommerurlaub gemeinsam am Gardasee verbracht haben, nächste Woche wieder dorthin fahren.

Ein Wunder, dass ich außer Sizilien auch schon mal was anderes in meinem Leben gesehen habe. Wir sind nämlich geschlagene 18 Jahre hintereinander immer für volle 6 Wochen in den Sommerferien zu Nonna und Nonno (und den anderen 3 Trillionen Verwandten) nach Adrano, einem kleinen Städtchen in der Nähe von Catania, gefahren und das mit Sack und Pack und meinen beiden Geschwistern.

Irgendwann habe ich dann beschlossen, “nur” noch einmal im Jahr einen Sizilien-Trip zu machen und unsere anderen Urlaubszeiten woanders zu verbringen, denn auch wenn der Nabel der Welt laut meinem Vater sich in Sizilien befindet, sehe ich doch ganz gerne auch noch ein bisschen was anderes.

Norditalien gehörte also bisher noch nicht zu meinen erkundeten Gebieten (bis auf zwei kleine Städtetrips nach Rom im zarten Alter von zwei Jahren und einem Trip nach Mailand mit meiner Schwester und einer Freundin vor einigen Jahren, als wir uns im Asia-Viertel kläglich verlaufen hatten).

Die Fotoeindrücke von Torbole am Gardasee möchte ich euch aber auf keinen Fall vorenthalten, auch wenn ich nicht zu jedem Foto einzeln etwas schreiben möchte bzw. kann, weil mir viele Dinge leider nicht mehr 100%ig im Kopf geblieben sind. Aber ein paar schöne Bilder habe ich zumindest mitgebracht.

Dieses Jahr steht bislang Ostfriesland, Sizilien (ha ha, was auch sonst) und Holland auf dem Plan. Habt ihr schon euren Sommerurlaub geplant und wenn ja, wo geht’s hin?



















































Related Posts with Thumbnails
 

Aleksandrah's Blog Copyright 2008 Fashionholic Designed by Ipiet Templates Supported by Tadpole's Notez