-->

16.03.2013

Heirate niemals einen Udo!

Wer jetzt persönliche Warnungen vor diversen Lovern erhält, wird wohl ein wenig enttäuscht sein, denn das Buch Heirate niemals einen Udo gibt es zwar wirklich, allerdings nicht von mir. Geschrieben wurde es von Clemens Beöthy und der gute Mann scheint Ahnung zu haben. Seit Jahren als Beziehungscoach in den Landen und Ehen dieser Welt unterwegs, hat er in seinem Buch Namen und deren Eigenschaften aus eigenen Erfahrungen zusammengefasst.

Als ich das Buch empfohlen bekam - passenderweise von einem, der das Cover quasi ziert - musste ich herzhaft lachen. An einigen Stellen im Buch ist es mir dann halb vergangen, da ich durchaus zu einigen mir bekannten Personen Ähnlichkeiten entdecken konnte.

Leider geht es in diesem Buch nur um 50 Vornamen und da Herr Beöthy die Paare scheinbar teils Jahre gecoacht hat, findet man hier eher Namen von Männlein wie Weiblein, die inzwischen eher Ü40 sein dürften. Vielleicht dann doch eher was für die Abgehärteten der Nation.

Das Nachfolgebuch Schnacksel nie mit einem Axel ist mit 100 Namen bestückt, gelesen habe ich es aber noch nicht.


Als kleines Mitbringsel aber auf jeden Fall ganz witzig!
Related Posts with Thumbnails
 

Aleksandrah's Blog Copyright 2008 Fashionholic Designed by Ipiet Templates Supported by Tadpole's Notez