-->

03.03.2013

iTunes Karten online erwerben

Nachdem ich in der vergangenen Woche an zwei Tankstellen vergeblich versucht habe, eine iTunes Karte zu kaufen, habe ich eine nette Alternative zu iTunes (die mögen meine Prepaid Kreditkarte nämlich nicht und ich gebe nur wenn es unbedingt sein muss, irgendwo meine Bankdaten/Kredikartendaten preis) gefunden, wo man schnell online sein Guthaben aufladen kann.

Bei iTunescode wählt man lediglich aus, wo man Guthaben erwerben möchte, kann aus unterschiedlichen Zahlungsmöglichkeiten wählen und schon erhält man im Anschluss eine E-Mail mit dem Code, den ich auch sofort und ohne Probleme im App Store einlösen konnte.

Der Service schlägt mit 1,99 Euro zu Buche, aber nach zwei Umwegen, hatte ich dann auch keine Lust mehr, noch länger zu warten und nach Feierabend noch durch die Gegend fahren zu müssen, um an eine iTunes Karte zu kommen.

Related Posts with Thumbnails
 

Aleksandrah's Blog Copyright 2008 Fashionholic Designed by Ipiet Templates Supported by Tadpole's Notez