-->

05.03.2013

Guylian Milchcreme Seepferdchen - absolut göttlich


Nach einem kleinen Aufruf von Guylian, durfte ich die leckeren neuen Meeresfrüchte mit Milchcreme testen und konnte mit mich mit meinem Sohn fast um die Seepferdchen batteln, damit ich noch was abbekommen habe. Zunächst aber muss ich etwas ausholen. Als ich 4 Jahre alt war, musste ich für längere Zeit ins Krankenhaus und habe mich natürlich kindertypisch verdammt gelangweilt dort, so dass mich meine Eltern, Großeltern, Tanten und Onkel immer versucht haben abzulenken und mir was Gutes zu tun. Meine Oma brachte mir neben Katzenzungen auch Belgische Pralinen mit, von denen ich von Anfang an fasziniert war, weil ich das Farbenspiel der hellen und dunklen Schokolade toll fand. Noch toller natürlich das Innenleben und am besten: alles zusammen im Mund zergehen lassen... Die neuen Pralinés von Guylian jedenfalls sind mit einer zarten Milchcreme mit einem Hauch Vanille gefüllt und jeweils in weißer oder Vollmilchschokolade in der Packung hübsch angeordnet. Da ich am Wochenende leider nicht alle Zutaten für einen gescheit leckeren Kuchen im Haus hatte, hab ich mich für einen ganz schlichten Pfann-Kuchen entschieden, den ich aus Mini Pancakes gemacht und mit Vanillepudding zusammengeklebt habe. Zum Schluss Puderzucker drüber, mit Guylian Seepferdchen dekoriert und dann angeschnitten wie eine Torte - mein Sohn fand es herrlich und geschmeckt hat es auch noch! Kennt ihr die leckeren neuen Pralinchen schon?





Related Posts with Thumbnails
 

Aleksandrah's Blog Copyright 2008 Fashionholic Designed by Ipiet Templates Supported by Tadpole's Notez