-->

13.04.2013

Frühstück mit Liebe gemacht

Das kleine M. liebt Essen in Herzform (ich im Übrigen auch) und so packe ich ihm manchmal kleine Bento Boxen mit ausgestochenem Käse, Obst oder sonstigen Naschereien für zwischendurch für die Schule sofern ich es zeitlich hinbekomme. Zuhause mögen wir es auch gerne herzig und so habe ich unser Frühstück mal etwas abgewandelt, wie man sieht.

Ich habe Rührein in ausgestochenes Toast gemacht, Mozzarella auf Toastschmetterlinge und Toastherzen gelegt, bis er leicht angeschmolzen ist und Spiegeleier mit kleinen Herz- und Hühnerförmchen (gibt es von Zeit zu Zeit bei Tchibo) in Form gebracht.

Zum Schluss noch frischen Schnittlauch dazu und es kann gegessen werden!


Related Posts with Thumbnails
 

Aleksandrah's Blog Copyright 2008 Fashionholic Designed by Ipiet Templates Supported by Tadpole's Notez