-->

22.04.2013

Knorr Würzgenuss PUR wenn's mal schnell gehen soll

Eigentlich koche ich am liebsten mit frischen Zutaten, aber es gibt natürlich auch Ausnahmen, gerade wenn die Zeit knapp ist und man eine eigene Sauce auf die Schnelle nicht zaubern kann oder möchte.

So kam ich zu den Knorr Kräuter & Gewürze pur Döschen, die in konzentrierter Form vorbereitete Gewürzmischungen in den Sorten Mediterrane Kräuter, Drei Pfeffer, Paprika, Curry und Knoblauch daherkommen.

Verpackt sehen die kleinen Würzlinge ansprechend aus, die konzentrierte Dosis an Gewürzen und Kräutern ist in der durchsichtigen Packung sowie beim Öffnen meiner Meinung nach dann doch Geschmackssache fürs Auge. So richtig lecker sehen sie für mich nicht aus, aber das mag jeder anders sehen.

Für Pfannengerichte jedenfalls sehr praktisch und der Geschmack entspricht letzten Endes auch dem was drauf steht, was ja nicht immer der Fall ist. Sehr gut gefällt mir an den kleinen Töpfen, dass sie ohne Farbstoffe, Geschmacksverstärker und Konservierungsstoffe auskommen. Wären Konservierungsstoffe drin, hätte ich das wohl auch direkt gemerkt, da ich leider allergisch darauf reagiere. Ein Töpfchen reicht übrigens für 3 Portionen. Für unseren Mama-Kind-Haushalt also perfekt von der Portionierung her. Und in einer Packung sind gleich 4 Töpfchen drin.

Wenn ich allerdings Gäste empfange, bräuchte ich a) wohl doch etwas zu viele Töpfchen und b) koche ich dann doch lieber frisch und vor allem mit möglichst frischen Kräutern. Aber für zwischendurch wie gesagt gar nicht übel.


Und hier gibt es noch ein Rezept dazu aus dem Maggi Kochstudio YouTube Kanal:
Related Posts with Thumbnails
 

Aleksandrah's Blog Copyright 2008 Fashionholic Designed by Ipiet Templates Supported by Tadpole's Notez