-->

24.04.2013

Hui, ein vibrierendes Testprodukt für mich...

Bis jetzt habe ich mir meine Beißerchen immer ganz normal im Handbetrieb geputzt. Dank Elmex komme ich jetzt allerdings in den Genuss, die neue Elmex ProClinical C600 testen zu dürfen und bin schon arg gespannt.

Ausgepackt hab ich sie immerhin schon mal und natürlich auch gleich in Szene gesetzt (ok, einfach nur fotografiert).

Vom Design her schon mal ansprechend und schlank und mit einem Akku versehen, der bereits voraufgeladen war. Dazu gibt es noch ein hübsches kleines Reiseetui zum verstauen der Utensilien.

Es sind zwei Bürstenköpfe mit dabei, einer quasi “fürs Grobe” und einmal für die Feinarbeit oder auf deutsch: Ein Bürstenkopf mit mehr Grip und der andere für die Sensibelchen unter den Zähnen.

Und nun bin ich ganz uffjerescht vorm testen ;-)








Related Posts with Thumbnails
 

Aleksandrah's Blog Copyright 2008 Fashionholic Designed by Ipiet Templates Supported by Tadpole's Notez