-->

25.04.2013

Die Brandnooz BBQ Box ist dann auch bei mir eingetroffen

Das ich ein großer Boxen-Fan bin, ist ein offenes Geheimnis und so konnte ich es doch mal wieder nicht lassen, eine der Sonderboxen von Brandnooz zu bestellen, weil die meistens recht schön sind. Gesagt, getan, gewartet...und gewartet...und von Tag zu Tag voll freudiger Erwartung auf die erlösende Nachricht gelauert, dass die Box endlich raus ist. Gestern kamen dann bei den meisten auch bereits ihre BBQ Boxen an, so dass meine Überraschung zwar schon weg war, ich aber schon mal einen Blick erhaschen konnte, was mich erwartet.

Heute hat meine Box es dann auch endlich zu mir geschafft. Wie ich bei einigen aber schon sehen konnte, haben sich die Boxen dieses Mal leicht unterschieden.

Mit dabei war übrigens Folgendes:
- Thomy Salatcreme Sylter Art (die wollte ich sowieso schon probieren)
- Knorr Kräuter & Gewürze PUR (die ich gerade erst verbloggt habe)
- FunnyFrisch Chips BBQ (bin gespannt, allerdings hätte ich die nicht in einer BBQ Box erwartet, da ich Chips weder während eines BBQs esse noch Chips selbst auf den Grill werfe)
- Feuer Streuer Cajun Dust Gewürz (praktisch für feurige Gerichte)
- Veltins Fassbrause, alkoholfrei (habe ich direkt an Mama abgetreten, da ich kein Bier trinke)
- Hengstenberg Senf lieblich und fruchtig scharf (kann ich immer gut gebrauchen)
- Freixenet Mederano Tinto (direkt an Papa abgegeben, da ich auch keine Weintrinkerin bin)
- Old El Paso Burrito Kit (habe bisher immer alles selbst gemacht für Burritos, daher bin ich gespannt auf das werkeln mit dem Kit)
- Knorr Grillsauce Curry-Mango (bin gespannt, ob es mir mundet)
- Knorr Italienischer Salat Würzmischung (wird natürlich auch getestet) Für die Box habe ich 9,99 Euro bezahlt und da nicht immer alles jedem schmecken kann, ist sie für mich durchaus gelungen. Fleisch hatte ich nicht erwartet und ich muss sagen, dass ich unser Fleisch sowieso am liebsten bei unserem Metzger vor Ort kaufe, weil ich dann weiß, woher es kommt und wie die Qualität ist. Gelungene Box meiner Meinung nach! Und jetzt heißt es auch schon warten auf die Bella-Italia Box!
Related Posts with Thumbnails
 

Aleksandrah's Blog Copyright 2008 Fashionholic Designed by Ipiet Templates Supported by Tadpole's Notez