-->

05.04.2013

Unser Romeo wird NICHT MEHR vermisst! DANKE!

UPDATE: Entwarnung: Romeo hat sich in der Nähe einen Holzhaufen als Unterschlupf gesucht für seinen kurzzeitigen Auszug von Zuhause! Er ist wohlauf, nur verdammt hungrig! Vielen lieben Dank an alle, die Ausschau gehalten haben, an alle Daumendrücker und alle, die die Suchmeldung geteilt haben!
Seit gestern, also dem 04.04.2013 ist unser Romeo verschwunden! Ich würde mich sehr freuen und wäre euch unendlich dankbar, wenn ihr das Bild möglichst verbreiten helfen würdet, damit er vielleicht von irgendwem aufgelesen werden kann und zu uns zurück kann.

Entlaufen ist er in 65623 Hahnstätten. Er ist braun getigert, ziemlich groß und kräftig, hat eine schwarze Unterlippe, ist im Ohr tätowiert und hat einen gekürzten Schwanz nach einer Verletzung.

Romeo ist kein Freigänger und kennt sich somit leider null draußen aus. Er hat eine sehr laute Stimme und schreit eigentlich laut, wenn er was will, ich schätze aber, dass er draußen nun doch eher ängstlich sein wird.

Falls ihn jemand gesehen hat, bitte dringend eine Info an mich! Vielen Dank!
Related Posts with Thumbnails
 

Aleksandrah's Blog Copyright 2008 Fashionholic Designed by Ipiet Templates Supported by Tadpole's Notez