-->

21.05.2013

Einfach Die LIMO - einfach lecker erfrischend


Ab und an eine erfrischende, gekühlte Limonade darf es sein. Die normalen sind mir meist etwas zu süß, daher war ich schon äußerst gespannt auf Die LIMO von Granini. Eigentlich denke ich bei dem Namen Granini an alles was mit Fruchtsäften zu tun hat, aber nicht an Limonade. Umso überraschter war ich, als drei Fläschen der bunten Flüssigkeiten mit Kohlensäure hier eintrudelten.

Besondere Dinge erfordern besondere Anlässe und so haben wir die drei neuen Limonaden erst einmal in den Kühlschrank gepackt. Gelesen hatte ich bereits, dass alle drei Sorten ‘Grapefruit-Cranberry’, ‘Orange-Zitronengras’ und ‘Limette-Zitrone’ einen herb-frischen Geschmack haben sollen, wobei ich schon das Schlimmste für mich befürchtete, da ich Grapefruit und bitteren Nachgeschmack eigentlich so gar nicht mag. Bitter Lemon ist mir also ein Graus.

Die LIMO gab es also bei uns am Wochenende zu unserem Abendessen und wir haben alle drei durchprobiert. Orange-Zitronengras fand das kleine M. sehr gut, ich hingegen nicht ganz so. Grapefruit-Cranberry schmeckte (glücklicherweise) kein bisschen bitter, eher mit einem leicht säuerlichen, aber frischen Nachgeschmack. Limette-Zitrone war allerdings mein persönlicher Favorit, weil sie sehr erfrischend und mit einer angenehmen Säure daher kam. Letztere werde bzw. würde ich auf jeden Fall kaufen, wenn ich sie im Handel entdecke.

Die anderen beiden müsste ich nicht zwingend haben, aber ich denke, das kleine M. wird sich dann wohl auch durchsetzen.

Wie schaut es bei euch aus? Kennt ihr schon Die LIMO von Granini oder ist euch das flüssige Gold noch nicht über den Weg gelaufen?
Related Posts with Thumbnails
 

Aleksandrah's Blog Copyright 2008 Fashionholic Designed by Ipiet Templates Supported by Tadpole's Notez