-->

29.05.2013

Müllbeutelinnovationen + Gewinnspiel ;-)







Ich selbst bin immer erfreut über neue Dinge, die mir das Leben leichter machen. So bin ich dann auch kürzlich im Netz über Skipi gestolpert, die mir bis dato nichts sagten. Skipi bietet - so banal sich das anhören mag - Müllbeutel an, richtig gelesen, Müllbeutel. Diese sind allerdings in Dosen verpackt (die mich zugegebenermaßen an die Balea Körperbutter Dosen erinnern), die am Boden mit einem Klettverschluss versehen sind, so dass man die kompletten Dosen einfach in den Mülleimer kleben kann und von dort aus eine Art Müllbeutelspender hat.

Selbstverständlich kann man auch diese kleinen Helferlein recht gut leben, aber warum sollte man es sich schwer machen, wenn es auch einfach geht?

Wer sich allein anhand meiner Schreibe nicht vorstellen kann, wie das Ganze funktionieren soll, kann sich natürlich mal auf der Skipi Seite zeigen lassen, wie es geht.

Von den Größen her gibt es Skipi mit 20 Liter, 35 Liter oder 60 Liter Fassungsvermögen im Shop.

Das Ganze gibt es zudem mit Citrus Duft für Babywindeleimer. Ob volle Babywindel mit Citrusduft besser riecht als nur volle Windel? Das dürft ihr testen, wenn ihr einer der Gewinner der fünf von Skipi zur Verfügung gestellten 6er Trays seid ;-)
Related Posts with Thumbnails
 

Aleksandrah's Blog Copyright 2008 Fashionholic Designed by Ipiet Templates Supported by Tadpole's Notez