-->

30.05.2013

Vergesst nicht die Tiere in den Tierheimen

Noch bevor ich die tolle Nachricht von Krombacher erhalten hatte, dass nach meiner Einreichung bei der Spendenaktion dem Tierschutzverein Limburg-Weilburg e.V. eine Spende ih Höhe von 2500 Euro überreicht wird, bekam ich von Danto.de in Kooperation mit dem Hersteller Kerbl ein tolles Tierheimpaket zur Verfügung gestellt, welches ich bei einem unserer Besuche vor Ort gerne überreicht habe.

Das Limburger Tierheim ist mir bereits seit meiner Kindheit bekannt. Später dann - etwa im Jahr 2002 - habe ich dann begonnen, die Rattenvermittlung zu machen. Ich selbst habe seit 2001 nämlich das ein oder andere Farbrättchen bei mir wohnen gehabt und auch Mario und Luigi, unsere jetzigen Rattenkinder sind aus dem Tierheim Limburg.

Mitgebracht hatte ich allerdings nichts für die Nager sondern einige schöne Dinge für Hunde, darunter 3 Hundebetten in verschiedenen Größen, 3 Halsbänder und Leinen sowie 3 Hundenäpfe. Die Leiterin hat sich sehr über das tolle Paket gefreut und ich weiß, dass die Dinge dort genau bei den Richtigen landen, da sich das Team um Frau Noble Tag und Nacht für die Tiere aufopfert.

Einer der Hunde (Chicco) meiner Eltern kam über eine spanische Tötungsstation nach Limburg und dann über mich zu meinen Eltern und auch eine der Katzen hat bei meinen Eltern ein Zuhause gefunden. 8 kg-Romeo lässt es sich Tag für Tag richtig gut gehen mit seinen Bediensteten ;-)

Als Dankeschön möchte ich Danto.de daher auch gerne diesen Artikel widmen und zugleich auf die Tiere des Tierheims Limburg hinweisen, denn dort sitzen so wahnsinnig viele tolle Tiere, die noch ein schönes Zuhause suchen. Schaut doch mal auf deren Seite vorbei oder gerne auch persönlich, wenn ihr aus der Nähe kommt. Die Tiere werden es euch danken!

Falls jemand von euch das gezeigte Hundezubehör kaufen möchte, einfach dem Link folgen.

Habt ihr ein Herz für Tiere und sind eure Tiere vielleicht sogar auch aus dem Tierheim?















Related Posts with Thumbnails
 

Aleksandrah's Blog Copyright 2008 Fashionholic Designed by Ipiet Templates Supported by Tadpole's Notez