-->

19.06.2013

Bingabox - und Last-Minute-schenken macht wieder Spaß

Gestern erreichte mich meine Bingabox, die ich euch beim Unboxing auf YouTube nicht vorenthalten möchte. Einen ausführlicheren Bericht gibt es natürlich noch, wenn ich die Produkte genauer angeschaut und getestet habe.

Bingabox ist ein Start-Up mit der Passion, schenken schöner und vor allem einfacher zu machen. Ich kenne es von mir Oberschussel, dass ich öfter mal was vergesse, selbst wenn ich es mir in den Kalender eintrage. Mit der Bingabox soll also Menschen wie mir geholfen werden (zählt das schon unter Gemeinnützigkeit?), damit man Freunde, Kollegen oder wem auch immer man eine Freude machen möchte, zeitnah beglücken kann, denn die Menschen hinter Bingabox versprechen eine Auslieferung in bislang 10 deutschen Städten am gleichen Tag an. Also nicht auf mein Geplapper im Video achten, in dem ich von einem Tag Lieferzeit sprach.


Allein die Verpackung kann sich sehen lassen, aber schaut selbst und lasst euch überraschen...wie findet ihr sie bis jetzt?
Related Posts with Thumbnails
 

Aleksandrah's Blog Copyright 2008 Fashionholic Designed by Ipiet Templates Supported by Tadpole's Notez