-->

18.06.2013

Tuna melts my heart - meins übrigens auch

Instagram werden die meisten kennen: Foto-App mit schönen Filtern, unendlich vielen Katzenbildern und Essensfotos oder Selbstdarsteller (ich glaube, ich bin ‘ne Mischung aus allem), die man herzen und/oder kommentieren kann. Neulich bin ich über einen zuckersüßen Account gestolpert, den ich euch unbedingt ans Herz legen möchte, falls ihr Hunde mögt. Außergewöhnliche Hunde wohlgemerkt. Mein Hund wurde ja schon des öfteren als Nicht-Hund angesehen, aber nicht etwa wegen der geringen Größe und eines Kampfgewichts von 4,5 kg, sondern eher weil sie so verwuselt aussieht wie ein kleiner Alf.

Aber wer sich Tuna ansieht, wird sehen, dass auch Hunde, die nicht ganz der Norm entsprechend einem ein Lächeln ins Gesicht zaubern und Schönheit nicht immer gleich äußerlich sichtbar ist. Ich liebe jedenfalls diesen kleinen Kerl mit dem extremen Überbiss und dem zauberhaften Blick, der wirklich Herzen schmelzen lässt. Wer mal bei mir vorbeischauen möchte, ihr findet mich hier. Freue mich immer über neue Gesichter und tolle Fotos! Und wie findet ihr Tuna? Der ist doch zum fressen süß, oder?
Related Posts with Thumbnails
 

Aleksandrah's Blog Copyright 2008 Fashionholic Designed by Ipiet Templates Supported by Tadpole's Notez