-->

17.06.2013

Die Scheckübergabe hat stattgefunden

Heute morgen war es endlich soweit: Scheckübergabe im Limburger Tierheim aus der Krombacher Spenden-Aktion!

Nachdem ich Schussel aber erst einmal geradewegs ins Büro gefahren bin, von den Kollegen kritisch beäugt wurde und festgestellt habe, dass ich um 10 Uhr eigentlich in Limburg und nicht auf der Arbeit sein sollte, bin ich also nach einer Minute Aufenthalt wieder zum Auto gehechtet und zum Tierheim gefahren.

Dort habe ich erst einmal bei Frau Noble im Büro vorbeigeschaut und anschließend die Hunde begrüßt und dann kamen auch schon der Pressemann und der Scheckübergeber von Krombacher und natürlich der 1. Vorsitzende des Tierschutzvereins, der ein wenig über die Geschichte des Tierheims erzählt hat von Dingen, die ich auch nach 11-jähriger Mitgliedschaft dort noch nicht kannte, was aber sehr interessant war.

Dann haben wir die Schäferhündin Lady zum Fototermin hinzugeholt (die im übrigen noch ein schönes Zuhause sucht und im Tierheim leider sehr trauert) und es war sehr schön, wie alles ablief.

Von drei weiteren hübschen Hunden, die noch auf der Suche nach neuen Herrchen und Frauchen sind, habe ich auch Bilder gemacht. Vielleicht möchte ja der ein oder andere mal im Tierheim Limburg vorbeischauen?

UPDATE: Das Tierheim Limburg hat bei Facebook sogar einen eigenen Bericht dazu veröffentlicht.
Vielen Dank nochmal an Krombacher für die Spende über 2500 Euro

Zora ist eine Amerikanische Bulldogge und einfach nur Zucker - sie hat mich abgeschlabbert und ist vor Freude gehüpft wie ein Flummi

Von dem hübschen kleinen Foxterrier habe ich leider keine näheren Angaben, außer dass er etwas skeptisch war, als ich zu ihm kam

Burschi ist ein Staffordshire Terrier Mischling, inzwischen schon 12 Jahre alt und ein ganz lieber verschmuster Kerl
Related Posts with Thumbnails
 

Aleksandrah's Blog Copyright 2008 Fashionholic Designed by Ipiet Templates Supported by Tadpole's Notez