-->

01.06.2013

Ich bin eine Samtpfote








Nachdem ich nun immer die Qual der Wahl habe beim Fingernägel bepinseln (ja ja, Probleme gibt’s), habe ich mich heute mal entschieden, euch den Effekt Puder der Guerilla Gardening LE von essence zu zeigen.

Ich habe jetzt auf einem Nagel gemacht, da ich denke, dass es auf allen vielleicht doch etwas too much ist, aber so wirkt es auf den ersten Blick echt interessant. Wie das nach ein paar Mal Hände waschen aussieht, kann ich allerdings noch nicht sagen. Man darf also gespannt sein.

Gemacht ist das Ganze ruckzuck: Nagellack in der passenden Farbe aufpinseln, den Puder über den noch feuchten Lack streuen, vorsichtig andrücken und das war es auch schon. Easy, oder?

Hat jemand von euch auch diesen effect powder und hat ihn schon benutzt? Seid ihr zufrieden?
Related Posts with Thumbnails
 

Aleksandrah's Blog Copyright 2008 Fashionholic Designed by Ipiet Templates Supported by Tadpole's Notez