-->

20.07.2013

Der Gewinner der Bingabox steht fest / Neues Gewinnspiel

Die fantastische Bingabox geht an Milla Nelke! Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle und viel Spaß mit deiner Geschenkebox :-) Um euch die Zeit während meines Urlaubs etwas hübscher zu gestalten, habe ich euch auch gleich ein neues schönes Gewinnspiel erstellt. Die Firma Kneipp ist ja sicherlich vielen von euch ein Begriff, Naturkind wird dem ein oder anderen vielleicht auch bekannt sein.
Gerade jetzt im Sommer bei kleinen Wehwehchen könnte euren Kleinen das Aua Gel von Naturkind (Kneipp) eine kleine Hilfe sein. Wie der Name schon sagt, hilft es bei kleinen Schrammen und Kratzer und zaubert mittels Zaubernuss und Aloe Vera kleine Autsch ganz schnell. Ich habe es bereits in den Koffer gepackt ;-) Zu gewinnen gibt es 5 Tuben dieses kleinen Zaubermittelchens! Mitmachen ist ganz einfach:
1. Folgt meinem Blog auf einem oder mehreren Kanälen: Facebook, Google+, Twitter, YouTube, Pinterest, Instagram, Bloglovin, BlogConnect, Google Friend Connect, Networked Blogs
2. Gebt mir - wenn euch mein Blog gefällt - ein Herzchen bei den Brigitte Mom Blogs
3. Erzählt in euren sozialen Netzwerken von dem Gewinnspiel
4. Verratet mir in einem Kommentar, wie ihr mir folgt + wo ihr das Gewinnspiel geteilt habt. Für alle Facebook-Anhänger: Fan werden und direkt über die App mitmachen! Das Gewinnspiel endet am 27.07.2013 um 23.59 Uhr. Die Gewinner werden hier im Blog bekannt gegeben. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Gewinnspielnomaden, die nach Beendigung des Gewinnspiels sofort wieder entliken, kommen für das nächste Gewinnspiel auf eine Blacklist. Und nun: viel Glück!
Related Posts with Thumbnails
 

Aleksandrah's Blog Copyright 2008 Fashionholic Designed by Ipiet Templates Supported by Tadpole's Notez