-->

29.07.2013

Poodlebag Gewinnspiel + Gewinnerbekanntgabe Aua Gel

Nicht, dass hier jemand denkt, ich würde nur noch Sachen verlosen, aber in Ostfriesland konnte ich froh sein, überhaupt mal ein E oben links im Handy stehen zu haben, geschweige denn so was tolles wie 3G oder gar W-LAN. Daher war es hier leider die letzten Tage etwas stiller und das Gewinnspiel nahm seinen fröhlichen Lauf.

Nun bin ich für einen Tag back Home und morgen geht es auch schon gleich wieder weiter nach Sizilien mit einem kleinen Zwischenstopp in Rom. Vermutlich werde ich auch dort nicht sonderlich gut erreichbar sein, aber immerhin gibt es bei meiner Tante heißersehntes W-LAN, so dass ich zumindest Abends mal reinschauen kann.

Daher wird es Urlaubsberichte etc. auch erst später geben. Um euch nun auch weiterhin die Zeit schön zu vertreiben, habe ich eben schnell mal ausgelost, wer die Aua Geltuben zugeschickt bekommen wird:

Aileen Hammer
Doris Siml
Janine-Sascha Kaiser
Henning Wolters
Angelina R Milan

Herzlichen Glückwunsch an euch und gute Besserung für alle kleinen Wehwehchen mit dem Aua Gel!

Um euch die Zeit während meines nächsten Urlaubs etwas kürzer zu gestalten, habe ich euch auch gleich ein weiteres neues Gewinnspiel erstellt.

Zu gewinnen gibt es diesmal eine original Poodlebag aus der aktuellen Kollektion im Wert von 79,95 Euro!





Poodlebag steht bereits seit geraumer Zeit vor allem für ausgefallene Taschenmode und das erste Mal live damit in Berührung gekommen bin ich bei der 1LIVE Krone im vergangenen Jahr in Bochum und ich war gleich begeistert.

Der kleine pinke Pudel ist das Markenzeichen der Taschen und mir kann es meistens nicht bunt genug sein. Dieses schöne Exemplar, was ich hier verlose, habe ich mal genauer unter die Lupe genommen und besticht mit

- einem tollen Zebra-Muster gepaart mit Reptilleder-Optik
- einem abnehmbaren Halteriemen
- goldenen Pudel-Nieten
- Magnetverschluss

Ihr seid damit auf jeden Fall ein Hingucker! Danke auch an das Poodlebag Team für das zur Verfügung stellen des tollen Preises :-)

Mitmachen ist ganz einfach:
1. Folgt meinem Blog auf einem oder mehreren Kanälen: Facebook, Google+, Twitter, YouTube, Pinterest, Instagram, Bloglovin, BlogConnect, Google Friend Connect, Networked Blogs
2. Gebt mir - wenn euch mein Blog gefällt - ein Herzchen bei den Brigitte Mom Blogs
3. Erzählt in euren sozialen Netzwerken von dem Gewinnspiel
4. Verratet mir in einem Kommentar, wie ihr mir folgt + wo ihr das Gewinnspiel geteilt habt.

Für alle Facebook-Anhänger: Fan werden und direkt über die App mitmachen!

Das Gewinnspiel endet am 05.08.2013. Der Gewinner wird hier im Blog bekannt gegeben. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Gewinnspielnomaden, die nach Beendigung des Gewinnspiels sofort wieder entliken, kommen für das nächste Gewinnspiel auf eine Blacklist.

Und nun: viel Glück!
Related Posts with Thumbnails
 

Aleksandrah's Blog Copyright 2008 Fashionholic Designed by Ipiet Templates Supported by Tadpole's Notez