-->

01.07.2013

dm beglückt uns mit Neuheiten

dm legt mit essence und catrice jetzt aber ganz schön vor! Ich war jedenfalls schwer überrascht und zugleich begeistert über die vielen Neuheiten, an denen wir uns demnächst erfreuen können. Ab August könnt ihr euch unter anderem Zuhause ganz leicht Gelnägel zaubern, die ihr sogar mit den essence Nagellacken kombinieren könnt. Hier die Vorteile von Gel Nails at Home auf einen Blick:
  • Die perfekte high shine Gel-Maniküre mit schneller und leichter Anwendung
  • Unendliche Farbvielfalt: natural french oder colour look mit jedem essence Nagellack
  • Easy off – zum Entfernen das Gel einfach abziehen
  • Hält bis zu zehn Tage
Weiter wird es ebenfalls im August die LE It Pieces von Catrice geben mit tollen, wenn auch sehr kräftigen Farben, an die man sich bereits für den kommenden Herbst halten kann. Ebenso von August bis September wird L’Afrique c’est chic ist Catrice mit metallischen und von Afrika inspirierten Farben am Start sein.

Aber schaut selbst...wie gefallen euch die Neuheiten?



Related Posts with Thumbnails
 

Aleksandrah's Blog Copyright 2008 Fashionholic Designed by Ipiet Templates Supported by Tadpole's Notez