-->

16.07.2013

Woche 2 der Mission Abnehmen ist rum

Auch die Folgewoche hab ich gut rumbekommen. Der Sündentag war diesmal der Samstag, weil ich mit den Kollegen eine Grillparty hatte und ich habe geschlemmt...es war herrlich.

Ansonsten habe ich den Tipp von Marc Winking beherzigt und mich nicht zum frühstücken gezwungen, sondern so gegessen, wie ich eben Hunger hatte, allerdings ohne die ganzen Zwischendurch-Geschichten im Lauf des Tages.

Abends habe ich versucht, zumindest nach 19 Uhr nichts mehr zu mir zu nehmen und ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich von den fünf geplanten Sporttagen in den vergangenen sieben Tagen nur drei eingehalten habe, weil ich zwischendurch so spät erst Zuhause war oder Gartenarbeiten gemacht habe, dass ich völlig platt war.

Das Endergebnis für Woche 2 kann sich dennoch sehen lassen mit -1,9 kg und ich bin ein klein wenig stolz auf mich selbst und dass ich mich bis jetzt recht gut an das gehalten habe, was ich mir vorgenommen hatte.

Meine Eckdaten:
Ziel: -10,0 kg
BMI 02.07.13: 25,9

Ergebnis Woche 2: -1,9 kg
BMI 16.07.13: 25,2

Ergebnis Woche 1: -0,4 kg
BMI 09.07.13: 25,7
Related Posts with Thumbnails
 

Aleksandrah's Blog Copyright 2008 Fashionholic Designed by Ipiet Templates Supported by Tadpole's Notez