-->

21.08.2013

So kann ein Tag beginnen, muss er aber bitte nicht

Es geht mit mir und meinem Hirn zu Ende. Mit allem anderen offensichtlich auch oder es ist heute einfach nicht mein Tag. Gleich heute morgen ist mir eine meiner Lieblingsketten mit ganz vielen kleinen Perlen gerissen und es hopsten gefühlte tausend Perlen auf den Fliesen herum. Welch Anblick, als sie vor sich hin tanzten und sich zu freuen schienen, während ich mit hektischem Blick auf die Uhr in leichte Panik verfiel. Nachdem ich notdürftig alles aufgekehrt hatte, noch schnell den Sohn angetrieben, dass er sich beeilen soll, ihn nochmal abgefragt, weil wir gestern etwas auswendig gelernt haben für die Schule, Schuhe an und kch kch kch. Umgedreht und zurückgelaufen...kch kch kch. Den Kch-kch-kch-Schuh ausgezogen und nachgesehen: Absatz kaputt! Grrrrr!
Auf dem Weg zur Arbeit hatte ich dann doch noch was zum schmunzeln. Ich fuhr die Straße zum Büro, während von rechts ein LKW in Richtung der Kreuzung kam. In dem Moment wusste ich nicht genau, ob ich mich auf der Vorfahrtstraße befinde oder nicht und schaute fragend zum LKW Fahrer. Er zuckte mit den Schultern, grinste und machte die Scheibe herunter. Ich dann ebenfalls und er schlug eine Runde Schnick Schnack Schnuck vor. Gespielt, gewonnen, Vorfahrt! Ich musste sehr lachen und fand es sehr lustig, zumal auch sonst keine weiteren Autofahrer involviert waren, die wir hätten stören können. Im Büro hatte ich dann die ganze Zeit das Gefühl, dass meine Leggings etwas lockerer sitzt als sonst. Na, ich werde doch wohl nicht über Nacht auf wundersame Weise 10 kg abgenommen haben? Die Schlank-im-Schlaf-Methode würde doch nicht tatsächlich endlich ausgerechnet bei mir als erstem lebenden Menschen funktionieren? Natürlich nicht, denn ein Blick IN die Hose offenbarte mir ein echtes Size Zero Gefühl. So hatte ich wohl schlicht und einfach heute morgen im Eifer des Gefechts meine schwarze Leggings mit der schwarzen Schlafanzughose meines Sohnes verwechselt, die ebenfalls gerade, wenn auch bei ihm nicht eng geschnitten ist. Bei mir dann schon...nun ja, kann ja wohl nur besser weitergehen, oder? ;-)
Ist der Tag bei euch bis jetzt pannenlos gestartet?
Related Posts with Thumbnails
 

Aleksandrah's Blog Copyright 2008 Fashionholic Designed by Ipiet Templates Supported by Tadpole's Notez