-->

29.08.2013

Sylvie vs. Sabia - wie aus Freundinnen Fressfeinde wurden

Die Geschichte der beiden Spielerfrauen, wovon jetzt nur noch eine eben eine ist, kennt ihr ja sicher seit der Silvesternacht alle zuhauf. Ich möchte auch nicht alles wieder von vorn durchkauen, da ich Sabias Lebenslauf nun fast besser kenne als meinen eigenen und ihn im Schlaf aufsagen könnte. Will ich aber eigentlich gar nicht, aber man trifft ja immer mal wieder auf Frauen in der Promiwelt, die sich hochgearbeitet, pardon geschlafen haben.

Ich habe von Anfang an nicht verstanden, weshalb nur auf Sabia herumgehackt wurde. Zugegebenermaßen ist sie mir alles andere als sympathisch, aber eine Person allein kann unmöglich Schuld am Scheitern einer Ehe sein. Wenn zwei Menschen eng miteinander verbunden sind, hat eine dritte Person keine Chance, dieses Bündnis ernsthaft zu gefährden. Demnach trägt Herr van der Vaart doch ebenso Schuld an dieser öffentlich ausgetragenen Soap, oder sieht das jemand anders?

Wie dem auch sei: die beste Freundin an den Ex-Mann zu verlieren, mit dem man noch verheiratet ist, ist einfach keine schöne Sache. Von einem Franzosen nach einer viermonatigen Liebelei an die Presse verraten zu werden ebenfalls nicht. Was mich aber heute zu diesem kleinen Posting zu dieser Geschichte bewogen hat, sind die neuerlichen Aussagen von Frau Boulahrouz, dass ihre ehemalige Busenfreundin eine ganze, entschuldigt den Wortzusammenhang, Latte an Affären während ihrer Ehe mit dem HSV-Spieler gehabt haben soll. O-Töne dazu im Radio...Holla! Ja und? Sind das Dinge, die in die Öffentlichkeit gehören, um vom eigenen angekratzten Image abzulenken oder ist es die reine Öffentlichkeitsgeilheit, von der die Herrschaften nun angetrieben werden?

Man kann Sylvie van der Vaart mögen oder auch nicht, aber ihre Statements zu allem, was passiert ist, finde ich - egal ob sie durch kluge PR Berater dazu angehalten wurde oder ob es in ihrem eigenen Kopf gewachsen ist, sich zurück zu halten - ihre Taktik und Verhaltensweise wesentlich klüger als die der Gegenseite. Wie seht ihr das?
Related Posts with Thumbnails
 

Aleksandrah's Blog Copyright 2008 Fashionholic Designed by Ipiet Templates Supported by Tadpole's Notez