-->

29.08.2013

Vorstellung der neuen AVON Eyeshadows mit Eyeliner Tutorial der besonderen Art

Da ich in der AVON Beauty Lounge zu Gange bin, hatte ich euch ja bereits beim letzten Mal erzählt, was in der ersten Ladung an tollen Produkten bei mir ankam. Wer die Postings verpasst hat, darf sie natürlich gerne nachlesen (zum einen gab es eine Vorstellung aller neuen Produkte und zum anderen die Vorstellung der neuen Mega Effects Mascara mit neuartiger Bürste) und sich auch das Video dazu ansehen (da war ich noch etwas kamerascheu).

Dieses Mal gab es aus der neuen Make-Up Linie Eyeshadows als Duo, Quartett und ein Oktett sowie einen Eyeliner dazu und ich freue mich über die Farbenvielfalt, die die nächste Zeit mit sich bringt. An dieser Stelle möchte ich aber nicht zu viel verraten, denn ihr solltet euch die demnächst erhältlichen Produkte wirklich einfach mal ansehen.




Im Video zeige ich euch diese tollen neuen Sachen und plaudere mal wieder aus dem Nähkästchen...ach ja, neue YouTube Follower werden nicht gebissen ;-)
Related Posts with Thumbnails
 

Aleksandrah's Blog Copyright 2008 Fashionholic Designed by Ipiet Templates Supported by Tadpole's Notez