-->

06.09.2013

Jeden Tag ein nettes Wort

Nun habe ich es dank der Hilfe eines äußerst lieben Menschen geschafft, eine Liste mit den Namen meiner Twitter Follower herunter zu laden. Nicht, um die Herrschaften zu stalken, sondern um schlicht und einfach ab sofort jeden Tag (sofern möglich) einen Follower zu empfehlen und demjenigen was nettes zu sagen. Das Ganze wird unter dem Hashtag #EinNettesWort laufen und zwar schön der Reihe nach, also rückwärts vom ersten Follower an. So kann ich mich zusätzlich auch gleich ans ausmisten machen, denn sicherlich mag ich dem ein oder anderen vielleicht gar nicht mehr folgen oder derjenige twittert vielleicht schon gar nicht mehr. Wer im Übrigen wissen möchte, mit welchem Tool man das machen kann, sollte sich mal zu Simply Measured begeben. Funktioniert wunderbar und ist kostenlos. Macht noch jemand mit?
Related Posts with Thumbnails
 

Aleksandrah's Blog Copyright 2008 Fashionholic Designed by Ipiet Templates Supported by Tadpole's Notez