-->

04.09.2013

Mein Fuzzy Coat Mini-Mikro-Nano Haul

Eigentlich wollte ich ja zu dm, um dort die Wies’n LE von essence zu ergattern, aber weit gefehlt. Ich hatte - wie so oft schon - Pech und musste mich mit den Resten begnügen, die noch aus alten LE’s vorhanden waren. Dabei bin ich dann in einem leichten Anflug von Frust, auf die Fuzzy Coats von Sally Hansen gekommen, die es noch für seichte 7,95 Euro in exakt zwei Farben käuflich zu erwerben gab. Also mitgenommen und zumindest halbwegs glücklich gewesen. Ein Tragebild gibt’s noch nicht, da ich noch mit dem Sugar Crystal Mat Lack von Kiko kämpfe und ihn von den Gelnägeln nicht mehr abbekomme B-) Vielleicht improvisiere ich und übertünche es mit den Fuzzy Coats bis zum nächstel Nageltermin am Montag? Habt ihr auch Fuzzy Coats und was habt ihr für Farben?
Related Posts with Thumbnails
 

Aleksandrah's Blog Copyright 2008 Fashionholic Designed by Ipiet Templates Supported by Tadpole's Notez