-->

21.10.2013

Chronoplan Wochenplaner 2014 von Avery Zweckform und eure Termine sind sicher


 Avery Zweckform steht seit jeher (um genau zu sein seit 1946) für Qualität und solide Produkte im Schreibwarenbereich und ich denke, viele von euch (wie auch ich), kennen bestimmt einen der inzwischen über 2000 verfügbaren Artikel, welche unter den Dachmarken Avery Zweckform, Z-Design und Chronoplan erhältlich sind. Aktuell habe ich einen Kalender zum testen erhalten und gebe gerne zwei davon für 2014 an euch weiter! Das einzige, was ich von euch dazu im Gewinnfall haben möchte ist ein kurzes Feedback, wie euch der Kalender gefallen hat :-) Ich selbst bin ja sonst jemand, der seine Termine alle elektronisch verwaltet und an zig Stellen synchronisiert, damit auch ja nichts vergessen geht. Wenn man dann mal eine Stunde vorher eine Erinnerung bekommt, dass man ja eigentlich schon 70 km weiter sein müsste, immer wieder herrlich, aber so bin ich eben: ein klein wenig chaotisch. Um der Geschichte Abhilfe zu schaffen, habe ich nun einen Kalender für 2014 von Zweckform erhalten, den ich mir bereits genauer angesehen habe und mit dem ich mich gerade anfreunde. Die Jahresübersicht zu Beginn ist ja schon obligatorisch, doch von den nachfolgenden Seiten war ich wirklich positiv überrascht, denn hier geht es sehr ausführlich zu und man hat für alles mögliche (und unmögliche) Platz. Ich werde den Kalender künftig jedenfalls in erster Line für Blogplanungen machen, da ich ja nicht nur diese Seite hier betreue und daher hoffentlich besser planen und meine Ideen umsetzen kann. Für was würdet ihr den Kalender verwenden? Den Link zum Gewinnspiel findet ihr übrigens hier. Teilnahmeschluss ist der 22. Oktober 2013 um 23:59 Uhr. Viel Glück und viel Spaß!
Related Posts with Thumbnails
 

Aleksandrah's Blog Copyright 2008 Fashionholic Designed by Ipiet Templates Supported by Tadpole's Notez