-->

01.10.2013

Ich bekomme nicht genug...

...von sandigen Nagellacken!

Heute möchte ich euch mal rasch noch einen meiner neuen OPI Lacke aufgetragen vorstellen. Gestatten, Jinx ! Der korallfarbene Lack ist einer aus der Sand Crystal Reihe, die ich momentan sehr liebe, vor allem, weil man kleine Makel schnell mal abdecken kann. Gekauft habe ich ihn über die Sales Aktion bei brands4friends, weil ich im tiefsten Innern doch zu geizig bin, mehr als zehn Euro für einen Nagellack hinzublättern.

Die Sandlacke von OPI finde ich im Übrigen auf der Oberfläche gar nicht so rau, wie beispielsweise die von p2 oder Kiko.

Mit der gleichen Lieferung kam auch noch ein zartes Rosa ins Haus gehuscht, welches ich aktuell gerade trage, aber noch kein gescheites Foto vom Pussy Galore Lack vorweisen kann.

Wie gefällt euch dieser hier denn?
Related Posts with Thumbnails
 

Aleksandrah's Blog Copyright 2008 Fashionholic Designed by Ipiet Templates Supported by Tadpole's Notez