-->

01.11.2013

Superman gefällig? Ich hätte da "Super, Man!" im Angebot...

Es hat mich mal wieder überkommen: der innere Drang, einem Besuch bei Rossmann nachzugeben. Ok, eigentlich brauchte ich lediglich Halloween Schminke für das kleine M. und bin dann nebenbei so durch die Gänge geschlendert, was meine Augen schwer zum leuchten gebracht hat. Unter anderem möchte ich euch den “Super, Man!” Holo-Lack von essence aus der Superheroes LE vorstellen. Im Video könnt ihr hoffentlich ganz gut erkennen, wie schön er funkelt. Im Tageslicht schaut er hingegen sehr spacig, aber nicht weniger toll aus.




Zur LE passend gibt es übrigens auch den passenden Gel-Nagellack-Entferner in pink mit ganz viel Glitzer. Einziger Minuspunkt: es ist Aceton enthalten und nach einem kleinen Schnüffler meinerseits hatte ich das Gefühl, es ätzt mir augenblicklich die Nasenhaare weg, aber gut, die sind eh nicht überzubewerten. Und natürlich habe ich euch auch was von meinem Haul mitgebracht. Was das ist, bleibt aber noch geheim und wird eines der nächsten Gewinnspiele :-) Wie gefällt euch “Super, Man!”?



Related Posts with Thumbnails
 

Aleksandrah's Blog Copyright 2008 Fashionholic Designed by Ipiet Templates Supported by Tadpole's Notez