-->

06.11.2014

Haarlos und rein im Gesicht - so muss es sein

Mich hat es ja gerade etwas dahingerafft, so dass ich mehr Zeit im Bett verbringen muss, als mir lieb ist. Ich bin eigentlich eher hibbelig und ungeduldig, aber aktuell bin ich gezwungen, maximal das kleine M. zur Schule zu bringen und abzuholen und das war es dann auch schon. Demnach ist es in meinem Bett gerade so spannend wie in einer Leichenhalle. Nicht dass es vorher spannender gewesen wäre…

Vor einigen Tagen habe ich beim for me Test den Braun Face Mini Epilator mit Gesichtsbürste zum testen erhalten. Da ich zur Zeit mein Gesich nicht so herzeigbar finde und mich sowieso nur von links nach rechts wälze, möchte ich euch das gute Stück dennoch vorstellen und von meinen Erfahrungen damit berichten.

Beim auspacken erschien mir das Produkt durchaus wertig, wobei ich von der Batterie etwas irritiert war. Ein Epilierer mit Gesichtsbürste, der mit einer einzigen Batterie funktioniert? Nicht, dass ich so unglaublich viele Haare im Gesicht hätte, dass ich die Funktionsweise anzweifeln müsste…

Zunächst habe ich die Reinigungsbürste getestet und habe ein wenig suchen müssen, wie ich den oberen Teil ab bekomme, aber nach etwas rumprobieren hat es schlussendlich geklappt. Dann habe ich mir etwas Reinigungsschaum auf die Bürste gemacht und eingeschaltet und ich muss sagen, ich habe es richtig genossen, das kleine, rotierende Bürstchen auf der Haut zu spüren.

Auch nachdem ich fertig war, hat es sich angenehm auf der Haut angefühlt und ich war überrascht, wie zart und weich sie hinterher war.

Den Gesichtsepilierer habe ich vorsichtshalber an einem anderen Tag ausprobiert, weil ich dachte, es wäre vielleicht nicht so optimal, die Haut zunächst zart zu machen und mir dann die Haare auszurupfen, um anschließend wie eine Weihnachtspute auszusehen.

Aber auch das epilieren habe ich als nicht so schmerzhaft wie befürchtet empfunden und habe es hauptsächlich im Bereich der Augenbrauen genutzt, die nun wieder schön gezupft aussehen. Hierbei unbedingt darauf achten, nur am unteren Bogen etwas wegzuepilieren, damit der schöne, natürliche Brauenbogen erhalten bleibt.

Aktuell gibt es den Braun Epilierer mit Gesichtsbürste z.B. bei Amazon für nur 44,99 €.


Related Posts with Thumbnails
 

Aleksandrah's Blog Copyright 2008 Fashionholic Designed by Ipiet Templates Supported by Tadpole's Notez