-->

02.11.2014

Probelutschen: Ricola Extra Stark im trnd-Test

Das kleine M. und ich haben eine Ladung Ricola Extra Stark im trnd-Test Probelutschen dürfen und das haben wir auch äußerst ausgiebig getan.

Die neuen Ricola Extra Stark gibt es in den Geschmacksrichtungen Honig-Zitrone mit Honig-Menthol-Sirup, Schweizer Kirsche mit Kräuter-Menthol-Sirup und Gletscher-Minze mit Minz-Menthol-Sirup im flüssigem Kern und sind nur in der Apotheke erhältlich.

Im ersten Moment dachte ich, die werden sicherlich ziemlich scharf sein. Da ich habe schon längere Zeit eine Erkältung mit mir rumschleppe bzw. die Erkältung verschleppt habe, habe ich nach wie vor eine verstopfte Nase, Halskratzen und was so was sonst noch so mit sich bringt. Und die Geschmacksrichtung wie auch die Wirkung ist genauso wie sie ist gut.

Wusstet ihr eigentlich schon, welche 13 Kräuter sich überhaupt in den Bonbons von Ricola befinden? Es sind Spitzwegerich, Eibisch, Pfefferminze, Thymian, Salbei, Frauenmanetel, Schafgarbe, Bibernelle, Malve, Holunderblüten, Schlüsselblumen, Ehrenpreis und Andorn.

Eine Packung Ricola Extra Stark ist für 2,50 € zu haben.

Und um meinem Sohn eine extra starke Freude zu machen, haben wir das erste Video direkt in seinen frisch geborenen YouTube Kanal gepackt, nachdem er mich nun monatelang angebettelt hat, aber eigentlich noch viel zu jung für so was ist. Nun haben wir also “JetztDuDuDu” ins Leben gerufen, in denen wir Produkte gemeinsam testen und darüber ganz spontan quatschen ohne Souffleuse, Fritteuse, Regiesseuse, Friseuse oder was auch immer. Vielleicht habt ihr ja Bock, uns zu abonnieren? Ich glaube, der Zwerg würde sich riesig freuen!

Related Posts with Thumbnails
 

Aleksandrah's Blog Copyright 2008 Fashionholic Designed by Ipiet Templates Supported by Tadpole's Notez