-->

17.09.2015

dm hat mich wieder




Nach meinem heutigen Arztbesuch, bei dem mir Blut abgenommen wurde, weil es mir langsam aber sicher gesundheitlich wieder schlechter geht. Die Panikattacken sind präsenter denn je, begleitet von permanenter innerer Unruhe, Schlaflosigkeit und extremen Haarausfall, der mich fast am meisten plagt. Meine fast taillenlangen Haare, auf die ich immer stolz war, sind auf dem Kopf so dünn geworden, dass ich nur noch heulen könnte. Hashimoto ist also vermutlich mit einem neuen Schub am Start.

Jedenfalls bin ich nach meinem Termin heute auf dem Nachhauseweg noch kurz bei dm vorbei, um mich ein wenig selbst zu belohnen.

Mit in meine Einkaufstasche durften der p2 Nagellack aus der aktuellen Brave and Beautiful Kollektion in der Farbe Dark Forest, ein weiterer Trend it up Lack in einem beerigen Ton und ein Catrice Luxury Nudes Soft Matt in der Farbe Fresh Love Affair. Die drei werde ich auch gleich austesten.

Außerdem musste ich unbedingt ein eos Lip Balm (Strawberry Sorbet), welches zur Zeit von allen Seiten gehypt wird, mitnehmen.

Und zu guter Letzt noch zwei meiner heißgeliebten essence Mini Sheer Lip Balms in den Farben Baby Girl und Little Miss Rosie. Der Einsatz wird nicht lange auf sich warten lassen, versprochen!
Related Posts with Thumbnails
Follow on Bloglovin
BRIGITTE MOM BLOGS
 

Aleksandrah's Blog Copyright 2008 Fashionholic Designed by Ipiet Templates Supported by Tadpole's Notez