-->

23.11.2005

Grrrr...

Mann, wieso geht denn aber momentan auch wirklich alles schief???

Männe regt sich auf, weil der Pfarrer uns eine Taufkerze schenken wollte, ich aber bei Ebay schon eine total süße gekauft habe, die bei uns Zuhause liegt - wär ja umsonst gewesen meint er...Konnt ich aber net riechen, oder?

Ich bin die Deko für die Taufe am vorbereiten wie 'ne Wilde, weil ich so was total gerne machen und immer krieg ich nur zu hören "Du mit deinem supergroß-supertoll-superteuer - ist doch total übertrieben..." Ich kann's bald nicht mehr hören :-(

Der Kinderwagen von bugaboo, den wir in rot-schwarz bestellt haben ist vorübergehend nicht lieferbar (dabei sollte er schon Anfang/Mitte November kommen...
Na ja, wenn ich Glück habe, bekommen wir jetzt einen in sand/schwarz geliefert. Die Farbe fand ich auch noch ok *hoff*

Ich krieg nirgendwo kleine, blaue Weihnachtssterne her, wie ich sie so gerne für die Taufe gehabt hätte.

Und der Opa vom kleinen M. aus Italien kommt am Freitag, worüber ich mich total freue, nur weiß keiner, wie wir ihn und seine Freundin abholen sollen, weil mein Auto fast auseinander fällt und mein Mann sich weigert, sie nach der Arbeit abzuholen - Hallo? Die kommen extra wegen der Taufe unseres kleinen Schatzes her... Daher geht's hier die ganze Zeit nur grummel, grummel, grummel...

Eigentlich alles nicht so tragisch, aber alles zusammen nervt mich total!

Related Posts with Thumbnails
 

Aleksandrah's Blog Copyright 2008 Fashionholic Designed by Ipiet Templates Supported by Tadpole's Notez