-->

22.11.2005

Kalt, kälter...ja was denn noch?

Ich frier mir auf der Arbeit hier grad den Hintern ab. Die Heizung braucht leider immer ein bisschen, bis das riesen Büro hier schön warm beheizt ist und solange werd ich wohl noch bibbern müssen - oder ich mach mir gleich unterm Schreibtisch 'n Lagerfeuer :-)))

Heute morgen war alles, aber auch wirklich alles an meinem Auto eingefroren und das um 9.30 Uhr. Vor allem war mein supertolles kleines Lieblingsauto das Einzige weit und breit, was überall Frostbeulen hatte...ob die anderen Autofahrer ihre Autochen gestern abend noch in warme Decken gehüllt haben?

Beim Gassigehen mit Cindy konnte ich es mir allerdings nicht nehmen lassen, noch einige Frostfotos von der schönen, halb erfrorenen Natur zu machen :-)

So, jetzt bastel ich weiter an unserer Firmen-Homepage...

Related Posts with Thumbnails
 

Aleksandrah's Blog Copyright 2008 Fashionholic Designed by Ipiet Templates Supported by Tadpole's Notez